Hotel Berlins Krone Lamm

75385 Zavelstein
+49 7053 92940
+49 7053 929430

Was macht das 4-Sterne-Superior Wellnesshotel Berlins KroneLamm zu einem ganz besonderen Ausbildungsbetrieb? Unsere Auszubildenden und Mitarbeiter sind nicht einfach nur Arbeitnehmer, sondern alle ein Teil unserer großen Familie. Das Hotel wird von fünf Familienmitgliedern der Familie Berlin aus zwei Generationen mit großartiger Unterstützung von 110 fröhlichen „Berlinern“ geführt!

Vom ersten Tag an habt Ihr die Möglichkeit Euch in drei verschiedenen Küchen und Restaurants frei zu entfalten, viele verschiedene Facetten der Hotellerie und Gastronomie zu erleben und Eure eigenen Ideen und Vorstellungen mit einzubringen.

Das Hotel besteht aus 62 Doppelzimmern und Suiten, dem Wellnessbereich königSPA auf 1600 m², 3 Restaurants, 4 Veranstaltungs- und Seminarräumen sowie dem Theurerhof als eigene Eventlocation. Franz Berlins Küche im Gourmetrestaurant Berlins Krone ist mit einem Michelinstern und 16 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet. Wir sind Mitglied bei den 'Jeunes Restaurateurs Europe' und den L'Art de Vivre Residenzen.

• 4-Sterne- Superior Wellnesshotel
  • 62 Doppelzimmer und Suiten
  • Gourmetrestaurant Berlins Krone, 1 Michelinstern (35 Sitzplätze)
  • Mitglied bei den 'Jeunes Restaurateurs Europe' und L'Art de Vivre Residenzen