FHG Mitgliederversammlung 2021

Der FHG hat einen neuen Vorstand. Mit einigen bekannten Gesichtern. In der Mitgliederversammlung am 13. September 2021 im Hotel Bareiss, Baiersbronn-Mitteltal, wählten die anwesenden Mitglieder in allen Benennungen einstimmig:

Hannes Bareiss (Hotel Bareiss, Baiersbronn-Mitteltal), in der Nachfolge von Bernhard Zepf (Erbprinz, Ettlingen) als neuen Vorstandvorsitzenden.

Als seine beiden Vertreter Christian Ottenbacher (Adler, Asperg) und Uta Schlagenhauf (Hotel Bareiss, Baiersbronn-Mitteltal), Schatzmeister ist Michael Sänger (Colombi Hotel, Freiburg).

Weitere Vorstandsmitglieder sind Alexander Aisenbrey (Der Öschberghof, Villingen-Schwenningen), Johannes Rupp (Schwitzer’s Hotel am Park, Waldbronn). Als Vorstand wurde wiedergewählt Otto Geisel, neu gewählt: Roland Berlin(Berlins KroneLamm, Bad Teinach-Zavelstein) und Felix Sommerrock (Schlosshotel Monrepos, Ludwigsburg). Das FHG-Sekretariat führt weiterhin Jaqueline Lumpp, Baiersbronn-Obertal.

Anbei einige Impressionen der Versammlung.