Das Tegernsee

Head of Human Resources & Development
Neureuthstraße 23
83684 Tegernsee

Zwischen Himmel und Erde gibt es einen Ort ... für mich.

Inmitten atemberaubender Natur und Landschaft, nur 50km von München entfernt, heißen wir unsere Gäste auf das Herzlichste willkommen. Sie genießen den Luxus, sich ganz dem Hier und Jetzt zu widmen.

Hotel und Grundstück erstrecken sich in exponierter Südhanglage auf über 40 Hektar und bieten einen überwältigenden Blick auf den See sowie die Voralpenlandschaft. Fünf höchst individuell eingerichtete Wohnwelten, zahlreiche Genussplätze sowie eine über 2400m² große Spa- und Wellness-Landschaft beeindrucken.

DAS TEGERNSEE steht für eine gelungene Melange aus Tradition und Moderne sowie exklusives Design, gepaart mit luxuriösem Wohnkomfort und der Liebe zum Detail. Höchster Qualitätsanspruch, große Verpflichtung sowie Engagement für Region und Gesellschaft sind weitere zentrale Bestandteile unserer Philosophie.

Wir möchten auch unsere zukünftigen Teammitglieder einladen, diesen himmlischen Ort mit all seinen schönen Facetten kennenzulernen. Wir bieten Ausbildungen in den Bereichen Hotelfach, Restaurantfach, Küche sowie im Veranstaltungswesen und freuen uns sehr, jungen engagierten Leuten eine hervorragende Chance zu offerieren, eine angehende Karriere in der Luxushotellerie zu beginnen.

• Lifestyle-Hotel im Luxussegment
  • Mitglied der HIDEAWAYS HOTELS
  • Einmalige Aussicht auf das Tegernseer Tal und die umliegende Voralpenkulisse
  • 5 individuelle Wohnwelten - 92 Zimmer, Suiten und Appartements