Alpenhof Murnau

Frau Elke Bär
Personalleitung
Ramsachstraße 8
82418 Murnau
+49 8847 491 313
+49 8841 491 497

Herzlich willkommen im Alpenhof Murnau. Und herzlich willkommen im „Blauen Land“.

Schon Gabriele Münter und Wassily Kandinsky erkannten vor mehr als 100 Jahren, dass hier, im Land zwischen Zugspitze und München, besondere Momente des Glücks entstehen. Dieses Glück hat seinen Kern im „bewussten Genießen“ – mit Leib und Seele und in jedem „Augenblick“.

Der Zauber unserer einzigartigen Natur, die vielfältige Kultur und besonders herzliche Menschen führen unsere Gäste in eine harmonische Welt. Bei uns darf man sich sofort wohl fühlen! Murnau in Oberbayern – das heißt Durchatmen, sich bewegen, genießen – und so ein Stück glücklicher werden. Bei jedem Wetter!

Den Alpenhof Murnau sanft in eine neue Zeit zu führen und unseren Gästen weiterhin viele unvergesslich schöne „Augenblicke“ zu verschaffen – das ist unsere Leidenschaft.

Denn wir sind hier zu Haus – und freuen uns schon auf Sie!

  • Mitglied der "Small Luxury Hotels of the World"
  • 71 stilvolle Zimmer & Suiten
  • Restaurant Murnauer Reiter
  • SPA auf über 1.000 qm Fläche