Hotel Deimann

57392 Schmallenberg-Winkhausen
02975/81 0

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Aus einem Gutshaus entstand in vier Deimann-Generationen das einzige 5-Sterne-Hotel des Sauerlands. Eingebettet in die malerische Kulisse des Hunau- und Rothaargebirges liegt das sehr familiär und persönlich geführte Haus. Direkt vom Hotel geht es auf bestens ausgeschilderte Wanderwege, eine gepflegte 27-Loch Golfanlage befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Tiefenentspannung verspricht der erstklassige Wellnessbereich mit drei Schwimmbädern (Indoor + Outdoor), sechs Saunen, Salzsaline sowie ein Liegestollen. Vom Bade- und Bistrobereich geben Panoramafenster den Blick frei auf die eindrucksvolle Landschaft. Im Spa im Gutshof werden ausgewählte Wellnessprogramme fachgerecht mit modernster Technik und hochwertigen Produkten durchgeführt. Und Deimanns Küche präsentiert sich edel, fein und unverfälscht – ein kulinarisches Highlight ist das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Gourmetrestaurant Hofstube.

• Einziges 5-Sterne Hotel im Sauerland
  • Familiengeführt in der 4. Generation
  • Ausgezeichnete, ländliche Lage im Wander- und Bikegebiet, Nähe Skigebiet Winterberg
  • Mitglied in mehreren Kooperationen und Verbänden