Hotel Jagdhaus Wiese

02972 / 30 60
02972 / 306 288

Was zeichnet uns als Arbeitgeber aus: *

„Es ist ein durchaus gerechter Betrieb. Unglaublich liebe Chefs, Kollegen und Ausbilder, Azubis. Es wird auf Wünsche geachtet und dafür gesorgt, eine gute Karriere zu starten. Danke, dass ich hier lernen und arbeiten darf!“ (Feedback aus einer anonymen Mitarbeiterbefragung)

Gute Gründe für Ihre Karriere im Hotel Jagdhaus Wiese

• Als familiengeführtes Unternehmen in fünfter Generation liegen uns nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeitende am Herzen.
  • Unser Team besteht zurzeit aus 70 Kolleginnen und Kollegen. Das erlaubt in der Regel ein konzentriertes Arbeiten ohne Dauerstress und Hektik.
  • Ausbildung hat bei uns einen hohen Stellenwert. Das Verhältnis von Auszubildenden zu Ausbildern ist sehr ausgewogen und erlaubt eine fundierte Begleitung.
  • Wir bieten monatlich innerbetriebliche Schulungen an und finanzieren berufsbezogene Fortbildungen zu 100%.
  • Es stehen günstige Personalappartements und WG-Zimmer direkt auf dem Hotelgelände zur Verfügung (nach Verfügbarkeit). Wer mag nutzt die qualitativ hochwertige Personalverpflegung in unserer ansprechenden Kantine.
  • Das Arbeiten in einem seit Generationen familiengeführten Betrieb gibt den Mitarbeitenden eine Job- Planungssicherheit.
  • Wir sind Mitglied in der Hotelkooperation „Die Sterne im Sauerland“, um gemeinsam die Arbeitsrahmenbedingungen immer weiter zu optimieren und durch gemeinsame Benefits das Angebot für jeden einzelnen zu erweitern.
  • Für den eigenen Urlaub gibt es Supersonderpreise für Übernachtungen in über 500 weiteren 2- bis 5-Sterne Hotels in Deutschland.
  • Mit dem Mitarbeiterausweis erhalten Teammitglieder 25% Rabatt in den Gastronomien der „Sterne“-Betriebe.
  • 59 Zimmer und 4 Ferienwohnungen
  • SPA-Bereich mit Innenpool, Saunen, Ruhebereichen innen und außen
  • große Parkanlage
  • Gastronomie:
  • Parkrestaurant
  • Jagdstube
  • à la carte Service und Halbpension (4-Gang-Abendmenu)
  • Warme Küche bis 21.00 Uhr