Landhotel Voshövel

Am Voshövel 1
46514 Schermbeck

LANDSTIL TRIFFT LIFESTYLE

Das Landhotel Voshövel ist ein familiengeführtes, mehrfach ausgezeichnetes 4****s-Hotel und liegt am schönen und flachen Niederrhein. Ein stilvoller Wohlfühlort zwischen Rhein, Naturpark und Weltkulturerbe.
Die Umgebung lädt zu Wanderausflügen, Radtouren oder einer entspannten Golfpartie im nahegelegenen Golfclub Weselerwald ein.

Das Landhotel verfügt über 80 stilvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Vom kompakten Einzelzimmer bis zur luxuriösen Penthousesuite bieten sie höchsten Komfort, damit Sie vollkommen abschalten können.
In dem dazugehörenden Livingroom SPA können Sie sich in exklusivem Ambiente rundherum verwöhnen lassen. Erleben Sie vier Saunen und zwei Dampfbäder, ein Hammam, einen Indoor- und einen beheizten Outdoorpool, das Aktiv-Center oder das extravagante SPA-Kino zur ganzheitlichen Entspannung.

Das junge Küchenteam verwöhnt Sie mit einer ausgefallenen und kreativen Küche und überzeugt mit Kochkunst und Mut. Der Service überzeugt Sie mit Fürsorge und Professionalität und  wird Ihnen einen rundum perfekten Aufenthalt ermöglichen.

Nehmen Sie sich Zeit für etwas Besonderes.

• 4 Sterne Superior Hotel
  • 75 Zimmer
  • Member Leading SPA Resorts
  • Livingroom SPA auf 2.500 m2 mit exklusivem SPA-Kino