Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais

Königstraße 14
+49 351 800 30
+49 351 800 3100

Sie sind aufgeschlossen, serviceorientiert und möchten eine Karriere in der gehobenen Hotellerie beginnen? Fünf Gründe die für uns, das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais in Dresden sprechen.

1. Wir sind ein privat geführtes 5* Superior Haus welches im Februar 2010 seine Türen im Dresdner Barockviertel öffnete.
  2. Unser Bülow-Team besteht zum einen aus langjährigen Mitarbeitern, die von Beginn an zur Residenzfamilie gehören. Zum anderen wurde das Team mit der Eröffnung des Palais um viele motivierte und kompetente Mitarbeiter erweitert. Genau diese Mischung macht es aus, dass die beiden Hotels bei unseren Gästen so beliebt sind.
  3. Wir wagen den kulinarischen Relaunch: das bisherige Bistro verschmilzt mit dem Fine Dining Restaurant Caroussel. Das neue Restaurantkonzept heißt Caroussel Nouvelle. Saisonale und regionale Genüsse werden mit Spezialitäten der traditionellen Küchen der Welt ergänzt. Meissener Porzellan, spannende Weine und urbane Lässigkeit heben die traditionellen Restaurantgrenzen auf.
  4.  Wir sind Mitglied der renommierten Vereinigung von Relais & Châteaux, sowie den Feinen Privathotels, Jeunes Restaurateurs und Chaîne de Rôtisseurs.
  5.  Sie erhalten während Ihrer Ausbildung einen umfassenden Einblick in die Organisation und den Ablauf eines privat geführten Hotelbetriebes im Luxussegment.
  • 58 elegante Hotelzimmer und Suiten
  • exklusiver PALAIS SPA